Neue Kommandanten im Amt

Ab Freitag dem 31. März 2023 ist es jetzt offiziell. Bürgermeister Christoph Jäger benennt Markus Wieland zum Kommandanten, Kim Galjatz und Matthias Roth zu dessen Stellvertreter.

Neue Kommandanten

Von Links: Bürgermeister Christoph Jäger, Kommandant Markus Wieland und seine Stellvertreter Matthias Roth und Kim Galjatz

Am selbigen Abend fand in der Schwalbenflughalle in Grab der jährliche Bürgertreff der Gemeinde statt. Bei diesem Anls wurde Rainer Stecker zum Ehrenkommandanten ernannt. Nach seiner Ehrung für 30 Jahre Feuerwehrkommandant und 36 Jahre aktives Mitglied in der Feuerwehr Großerlach, gab es für ihn „standing ovation“. Wir bedanken uns bei Rainer Stecker für diesen erbrachten Einsatz in der Feuerwehr und wünschen ihm jetzt eine ruhigere und erholsame Zeit in der Aktiven Altersfeuerwehr.

Bild Rainer

Ehrenkommandant Rainer Stecker mit seiner Frau Sonja Stecker