50-Jähriges Jubiläum der Jugendfeuerwehr Kirchberg an der Murr

Am Samstag, dem 10 Sptember.2022 war die Jugendfeuerwehr zur 50-jährigen Jubiläumsfeier der Jugendfeuerwehr Kirchberg an der Murr eingeladen. Als Highlight hatte die Jugendfeuerwehr Kirchberg einen Menschenkicker gebucht. Nach ein paar Grußworten vom Feuerwehr-Kommandanten von Kirchberg/Murr, Rainer Drexler und Erklärung der Regeln für den Menschenkicker, durch Jugendfeuerwehrwart Simon Epp, hat das Turnier unter den Jugendfeuerwehren begonnen.

SpielSpiel 2

Nach der Vorqualifikation zum Achtelfinale, haben wir eine Mittagspause im Gerätehaus von Kirchberg gemacht, wo die Jugendlichen sich stärken und mit andere Wehren Kontakt aufnehmen konnten. Nach dem Mittagessen erspielten die Großerlacher Jugendlichen den 5. Platz im Turnier.

Siegerehrung

Im Finale haben wir noch mal kräftig die Mannschaften angefeuert. Im Gerätehaus gab es dann die Siegerehrungen der Mannschaften durch den Kreisjugendfeuerwehrwart Frank Luckenbach und dem Jugendfeuerwehrwart von Kirchberg, Simon Epp. Wir bedanken uns bei der Jugendfeuerwehr Kirchberg an der Murr für die Einladung und freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit den weiteren Jugendfeuerwehren aus dem Kreis.

Manschaftsbild