Feuerwehrfest im Alten Steinbruch

Trotz Regen wurde unser Feuerwehr-Sonnwendfeuer am 22. Juni wieder ein großer Erfolg.
Dies verdanken wir unseren treuen Gästen sowie den Kameradinnen und Kameraden unserer Nachbarfeuerwehren. Alle Besucher haben uns diesmal durch ihre Anwesenheit gezeigt, dass das Verbringen eines gemütlichen Abends gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr nicht vom Wetter abhängig ist.
Auch der Musikverein „Frischauf“ aus Grab war zahlreich vertreten und hätte uns gerne musikalisch unterhalten, was der Regen leider verhinderte.
Natürlich möchten wir uns wieder bei Berthold Stiegler und Markus Zick für die freundliche Unterstützung betreffend des Feuerholzkegels bedanken.
Ein Dankeschön ergeht auch an alle Mitwirkenden sowie an jene, welche weitere diverse Mittel zur Verfügung gestellt haben, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.
Ihre Freiwillige Feuerwehr Großerlach