Führungsgruppe Oberes Murrtal in Großerlach

Am 24. Januar traf sich die „Führungsgruppe Oberes Murrtal“ – welche im vergangenen Jahr aus Mitgliedern der Wehren Murrhardt, Sulzbach an der Murr, Spiegelberg und Großerlach zusammengestellt wurde – im Feuerwehrgerätehaus in Großerlach zur Besprechung.
Diese Führungsgruppe soll dafür ausgebildet werden, bei Schadensereignissen größeren Ausmaßes den Feuerwehreinsatz zu unterstützen. Somit trifft sich die „Führungsgruppe Oberes Murrtal“ circa einmal im Monat im Rahmen des Projekts, welches durch Kreisbrandmeister René Wauro ins Leben gerufen wurde. In nächster Zeit soll das Unternehmen den jeweiligen Kommandanten, sowie den Stadt- und Gemeindeverwaltungen umfangreich erläutert werden. Auch die erste gemeinsame Übung ist für den kommenden Sommer geplant.