Maiwanderung der Freiwilligen Feuerwehr

Der 1. Mai ist bei den Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr bereits ein fester Termin im Kalender. So wurde auch diesmal wieder eine gemeinsame Wanderung auch mit diversen Familienangehörigen unternommen.
Roland Völker hatte sich diesmal eine Strecke ausgedacht und die Gruppe geführt. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite, als man gegen 09:30 Uhr am Feuerwehrgerätehaus startete. Die Wegstrecke – die zur Stärkung auch Pausen beinhaltete – verlief hauptsächlich über Feld- und Waldwege sowie über die Orte Kleinerlach, Großhöchberg und Mittelfischbach, bis man schließlich zum frühen Nachmittag wieder in Großerlach am Feuerwehrgerätehaus eintraf.
Im Anschluss wurden Tische und Bänke im Hof aufgestellt, um sich in gemütlicher Runde zum abschließenden Grillfest zu versammeln.
Vielen Dank an Roland Völker für die tolle geführte Wanderstrecke und an jene, die Kuchen und anderes gespendet haben. Ein weiterer Dank geht an alle, welche sich an der Organisation und Durchführung beteiligt- und dafür gesorgt haben, dass für die Gemeinschaft so ein schöner Tag entstanden ist.