Zweimal Ehrennadel in Gold

Am 29. März wurden im Rahmen des Bürgertreffs in der Schwalbenflughalle zwei Feuerwehrmitglieder geehrt. Andreas Winkler (rechts im Bild), welcher bislang beachtliche 40 Jahre im aktiven Feuerwehrdienst steht, war davon insgesamt 25 Jahre in verantwortlicher Position des stellvertretenden Kommandanten tätig. Martin Rokos (mitten im Bild) bringt es auf rekordverdächtige 50 Jahre im aktiven Feuerwehrdienst. Neben langjähriger Amtszeit als Zugführer engagierte er sich stets für viele Feuerwehr-Belange. Beide ausgebildete Gruppenführer waren zudem über lange Zeit im Feuerwehr-Ausschuss aktiv und wurden durch Bürgermeister Christoph Jäger verdientermaßen mit der Ehrennadel der Gemeinde Großerlach in Gold ausgezeichnet. Die Feuerwehrkameraden gratulieren herzlich und wünschen alles Gute für die kommende Zeit.

Bericht vom 13. Großerlacher Bürgertreff